Kitesurf Guide - Kiteschule und Windsurfschule

VERSTÄRKUNG GESUCHT!

Deine Leidenschaft im Wassersport mit Berufsleben und Alltag zu verbinden ist genau das, was du bei uns verwirklichen kannst. wir suchen Verstärkung für unser Team 2021.

Windsurfen Fehmarn
Windsurfkurs für Kinder

Du liebst Wind, Strand und Meer, bist Lehrer im Windsurfen, dann bist du bei uns auf Fehmarn herzlich willkommen. Du sprühst vor Energie und möchtest dein wissen an die Gäste weiter geben. Sorge dafür das sie tolle Surferlebnisse mit nach Hause nehmen.

Als Windsurf Instructor/in wohnst und lebst du dort wo andere Urlaub machen. Mach dein Hobby zum Beruf.
Gesucht wird ein Windsurf Instructor/in  für Vollzeit/Teilzeit oder zur Aushilfe, in der Zeit von Mai bis Mitte/Ende Oktober.

Die Schulung sollte auf Deutsch durchgeführt werden können.

Wir haben schon aus allen Altersgruppen, Berufssparten tolle Menschen kennengelernt und freuen uns auf deine Bewerbung.
Dein Team vom Duotone Pro Center Fehmarn powerred bei Kitesurf-Guide.

 

Eindrücke – was dich erwartet.