Keine Lust auf normales Wakeboarden auf Fehmarn? Wakefoilen ist für Jeden, der das Gefühl vom Foilen einmal erleben möchte! Nach 10 Minuten haben die meisten den Dreh bereits raus!

Dennis
Duotone PRO Center Fehmarn

Wakefoilen Fehmarn - Wakeboarden, nur besser!

Jeder von uns kennt Wakeboarden hinterm Boot – Doch wie wäre es einmal mit Foilen hinterm Boot? Wir starten 2021 mit unserem neuen Special Wakefoilen durch und laden euch herzlich ein, dieses unglaubliche Gefühl zu erleben! Genieße mit uns 3 Stunden pure Foil Action auf dem Wasser mit guter Musik, tollen Leuten und jede Menge Spaß! 

Was ist beim Wakefoilen auf Fehmarn inklusive?

Warum Wakefoilen auf Fehmarn erleben?
  • 2 Stunden Foil Action auf dem BootWir haben mindestens 2 volle Stunden für das Foilen eingeplant. Jeder von den 2-3 Teilnehmern hat also genügend Zeit, das Foilen zu lernen und zu erleben!
  • Wingfoil TheorieAm Ende unserer Bootstour schauen wir uns noch einmal einen Wing an und geben dir alles mit, was du übers Wingfoilen auf Fehmarn wissen musst!
  • Coole Leute, Coole Musik und eine Geile Zeit! Das Wakefoilen macht riesig viel Spaß! Jeder unserer Teilnehmer ist bisher mit einem breiten Grinsen vom Wasser gekommen!

Preis bei 2 Teilnehmern: 120€ p.P.

PREIS BEI 3 TEILNEHMERN: 99€ p.P.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns!

    Anfahrt

    So kommst du zum Wakefoilen auf Fehmarn!