DPC Fehmarn

Über das Duotone Pro Center Fehmarn

powered by Kitesurf Guide

Moin, Moin!

Dein Duotone Pro Center auf Fehmarn

Herzlich willkommen bei Kitesurf Guide, deiner Surfschule auf Fehmarn!

Unsere Leidenschaft fürs Kitesurfen und Windsurfen reicht schon Jahrzehnte zurück. Als sich 2001 das Kitesurfen auch in Deutschland durchsetzte, gründeten wir unsere erste Surfschule auf einem Hausboot auf Fehmarn. Bis heute sind wir gesund gewachsen, bieten Kurse übers Kitesurfen, Windsurfen, Wingsurfen, Wingfoilen und SUP an und haben ein tolles, wassersportverrücktes Team zusammengestellt!

Unsere Erfahrung sammelten wir durch viele nationale und internationale Wettkämpfe im Kitesurfen und Windsurfen sowie in 20 Jahren Schulung auf Fehmarn. Mittlerweile haben wir uns speziell auf das Unterrichten von Kindern und Familien fokussiert. Dadurch haben wir auch oft die Medien auf uns aufmerksam gemacht. Wir sind jedoch für Sportler:innen in jedem Alter da!

Mit dir den Wassersport auf sichere, familiäre und lockere Art zu teilen ist unsere Leidenschaft. Komm doch mal vorbei und lern uns kennen!

Kitesurf Guide und Duotone Pro Center Fehmarn Geschäftsführer

Schwerpunkte

Was wir am besten können
  • FAMILIENWassersport mit der ganzen Familie lernen macht doch am meisten Spaß! Daher bieten wir gezielt Familienangebote an, die neuen Schwung in die Urlaube bringen!
  • KINDERSeit 2001 sammeln wir Erfahrung in der Schulung von Kindern und sind stolz sagen zu können, dass wir auf Fehmarn die einzige Surfschule sind, die speziell für Kinder eine sichere, spaßige und familiäre Lernumgebung schafft!
  • INTENSIVKURSEWir wissen, wie wenig Zeit manchmal im Urlaub bleibt. Daher bieten wir Intensivkurse und Privates Coaching an, um für jeden den maximalen Erfolg zu erreichen!

UNSER TEAM

Die Besten der Besten! Da gehörst du auch dazu? Dann schicke uns doch gerne deine Bewerbung: info@kitesurf-guide.de
Kirsten und Micha Mitarbeiter

Micha – Kirsten – Micky

Die beiden sind seit 1994 dabei und surfen am liebsten auf Mauritius. Ihr Slogan ist „Träume nicht ein Leben, sondern lebe deine Träume“ und sie hören am liebsten chillige Musik! Sie mögen keine Falschheit und keine Unehrlichkeit.

Finn-Luca von Kitesurf-Guide

Finn-Luca

Als Wind- und Wasserfan schnuppert er zurzeit als Praktikant in die Surfstation-Aufgaben rein und unterstützt die Kitesurf-Guide-Crew tatkräftig. Mit Käsekuchen gewinnt er alle Herzen…

Mauro

Seit jeher im, unter und auf dem Wasser unterwegs, hat er sich entschlossen die Passion zum Beruf zu machen. Musikalisch ist er so vielfältig wie ein Potpourri: Er mag Gitarrenriffs ebenso wie gute (alte) Hip-Hop Beats oder akustische Tracks.

Dennis Surflehrer

Dennis

Unser Stationsleiter und Windsurfinstructor Dennis surft am liebsten in Jericoacoara oder natürlich auf der Ostsee. Wenn die Musik ordentlich rockt, hört er gerne zu. Sein Slogan: „Life is better when you surf!“ Was er beim Skifahren liebt, den Schnee, mag er beim Windsurfen gar nicht. Zum Glück scheint auf Fehmarn meist die Sonne… 😉

Daniel Mitarbeiter

Daniel

Musik ist unserem Kitesurflehrer Daniel wichtig – wenn die Boombox nicht dabei ist, fehlt was. Nicht nur den Pizzateig wirbelt er gekonnt in der Luft, sondern auch die Kiteloops. Hakuna Matata!

Adrian Kitelehrer

Adrian

Kitesurflehrer Adrian begeistert unsere Schüler:innen auf dem Wasser. Wenn der Winter auf Fehmarn einzieht, dann geht er meist in sein zweites Zuhause, dem indischen Ozean. Musikalisch steht er auf Hip Hop und Heavy Metal. Sein Motto: „Lass Krachen!“

Jessi Mitarbeiter

Jessi

Unsere Kitesurfinstructorin Jessi ist seit eh und je dem Wassersport verfallen. Ihr absoluter Lieblingsspot ist Leucate in Frankreich! Sie hört gerne Rock und Pop. Das Motto „Lächle und die Welt verändert sich!“ lebt sie täglich.

Jette vom DPC Fehmarn

Jette

Als Schlagzeugerin hat Jette Rhythmus im Blut und rockt den Tresen. Sie mag Wind in den Haaren – als passionierte Seglerin war sie oft mit den 29er unterwegs. Fun-Fact: Seit dem Zungenpiercing kommt sie mit der Zunge nicht mehr bis zur Nase.

Sandra Mitarbeiterin

Sandra

Das Schweizer Taschenmesser vom Duotone Pro Center: Als ausgebildete Marketingspezialistin und Kitesurfinstruktorin tauscht sie ihr Backoffice-Revier auch gerne mal mit dem Kitespot aus. Wie sich das als Schweizerin gehört, liebt sie Schokolade und Käse.

Jonas von Kitesurf-Guide

Jonas

Als Wind- und Wasserfan schnuppert Jonas als Praktikant in die Surfstation-Aufgaben rein und unterstützt das Kitesurf Guide Team tatkräftig. Man sagt, seine gute Laune sei ansteckend.

Anfahrt

So kommst du zum Duotone Pro Center auf Fehmarn