Über Kitesurf Guide – Das Duotone Pro Center Fehmarn

Moin, Moin!

Dein Duotone Pro Center auf Fehmarn

Herzlich Willkommen bei Kitesurf-Guide, deiner Surfschule auf Fehmarn!

Unsere Leidenschaft fürs Kitesurfen und Windsurfen reicht schon Jahrzehnte zurück. Als sich 2001 das Kitesurfen auch in Deutschland durchsetzte, gründeten wir unsere erste Surfschule auf einem Hausboot auf Fehmarn. Bis heute sind wir gesund gewachsen, bieten Kurse übers Kitesurfen, Windsurfen, Wingsurfen, Wingfoilen und SUP an und haben ein tolles, wassersport verrücktes Team zusammengestellt!

Unsere Erfahrung sammelten wir durch viele nationale und internationale Wettkämpfe im Kitesurfen und Windsurfen, sowie in 20 Jahre Schulung auf Fehmarn. Mittlerweile haben wir uns speziell auf die Schulung von Kindern und Familien fokussiert, haben dadurch auch oft die Medien auf uns aufmerksam gemacht, sind jedoch für Sportler in jedem Alter da!

Mit dir den Wassersport auf sichere, familiäre und lockere Art zu teilen ist unsere Leidenschaft, also komm doch mal vorbei und lern‘ uns kennen!

Kitesurf Guide und Duotone Pro Center Fehmarn Geschäftsführer

Schwerpunkte

Was wir am Besten können
  • FAMILIENWassersport mit der ganzen Familie lernen macht doch am meisten Spaß! Daher bieten wir gezielt Familienangebote an, die neuen Schwung in die Urlaube bringen!
  • KINDERSeit 2001 sammeln wir Erfahrung in der Schulung von Kindern und sind stolz sagen zu können, dass wir auf Fehmarn die einzige Surfschule sind, die speziell für Kinder eine sichere, spaßige und familiäre Lernumgebung schafft!
  • INTENSIVKURSEWir wissen, wie wenig Zeit manchmal im Urlaub bleibt. Daher bieten wir Intensivkurse und Privates Coaching an, um für jeden den maximalen Erfolg zu erreichen!

UNSER TEAM

Die Besten der Besten
Kirsten und Micha Mitarbeiter

Micha – Kirsten – Micky

Wir sind seit 1994 dabei und surfen am liebsten auf Mauritius! Unser Slogan ist „Träume nicht ein Leben, sondern lebe deine Träume“ und wir hören am liebsten chillige Musik! Wir mögen keine Falschheit und keine Unehrlichkeit.

Thekla Mitarbeiter

Thekla

Ich bin seit 2015 auf dem Wasser, am liebsten in Kapstadt. Ich höre alles, was gute Laune macht und mein Slogan ist „Do what you love, life is better at the beach“. Pessimismus mag ich gar nicht.

Dennis Surflehrer

Dennis

Ich bin seit 2013 beim Wassersport dabei und surfe am liebsten in Jericoacoara oder natürlich auf der Ostsee. Wenn es ordentlich rockt, höre ich eigentlich alles und mein Slogan ist „Life is better when you surf!“ Ich mag keinen Schnee beim Windsurfen 😉

Ben Mitarbeiter

Ben

Ich bin seit 2008 auf dem Wasser, am liebsten in Capetown, Mauritius und Brasilien.
Meine Lieblingsmusik ist Electro, Chill und Hip Hop. Mein Slogan ist „Never Leave The Ocean“.
Ich mag keine negativ eingestellten Menschen.

Daniel Mitarbeiter

Daniel

Ich kite seit 2019, am Liebsten hier bei uns auf der Ostsee! Musikalisch bin ich offen, aber bitte kommt mir nicht mit Schlagern! 😉 Mein Slogan ist „Hakuna Matata“ und mir ist es wichtig, dass die Leute zu Ihrem Wort stehen 🙂

Adrian Kitelehrer

Adrian

Seit 2018 bin ich beim Wassersport dabei und der indische Ozean ist mein 2tes Zuhause geworden. Musikalisch stehe ich auf HipHop & Heavy Metal. Mein Motto ist „Lass Krachen!“ – Und Furcht hat bei mir nichts zu suchen!

Theo Mitarbeiter

Theo

Ich bin seit 2014 auf dem Wasser, am liebsten auf Texel in den Niederlanden. Ich höre Rock, Pop, Reggae und chillige Musik und mein Slogan ist „Wer nicht am Rande lebt, nimmt zu viel Platz ein!“
Ich mag kein mieses Essen und keine Tage ohne Wind.

Marlene Mitarbeiter

Marlene

Ich surfe seit 2013, am liebsten in der Nordsee! Ich höre Miwata und mein Slogan ist „Meer geht immer!“. Ich mag keinen Rosenkohl!

Anne Mitarbeiter

Anne

Ich surfe seit 2011, am liebsten auf Mauritius. „Wer nichts wagt, der hat schon verloren“ ist mein Slogan und ich höre super gerne Afro-Pop! Langeweile kommt durch den Wassersport bei mir nie auf!

Jessi Mitarbeiter

Jessi

Ich bin seit 2009 beim Wassersport dabei und mein absoluter Lieblingsspot ist Leucate! Ich höre gerne Rock und Pop und mein Motto ist: „Lächle und die Welt verändert sich!“ Das Einzige, was ich nicht mag, ist zu wenig Schlaf.

Anfahrt

So kommst du zum Duotone Pro Center auf Fehmarn