Lemkenhafen Stand Up Paddling mit Fehmarn Sund Brücke STAND UP PADDLING AUF FEHMARN im riesigen Stehrevier Lemkenhafen
Slider SUP lernen auf Fehmarn

Stand-up-Paddling lernen auf Fehmarn

SUP Kurse auf Deutsch und Englisch!

Fehmarn ist der perfekte Ort die Trendsportart SUP zu lernen. Das riesige Stehrevier in Lemkenhafen, wo auch wir schulen und surfen, bietet hier besondere Bedingungen für Ein- und Aufsteiger:innen. Du findest hier genügend Platz, um Fehmarns Küsten zu erkunden. An sonnigen Tagen, mit der Fehmarnsundbrücke im Hintergrund, macht das Stand-up-Paddeln besonders Spaß – und ist eine super Kulisse für deine Urlaubsfotos! Mach deinen nächsten SUP Urlaub perfekt und schau bei uns, deinem Duotone Pro Center auf Fehmarn, vorbei.

Icon Link zu Wetter auf Fehmarn

Wind und Wetter auf Fehmarn

Icon Link zu SUP Kurse

SUP Kurse auf Fehmarn

Icon Link zu Materialmiete

SUP Material mieten

Icon Link zu Spots auf Fehmarn

SUP Spots auf Fehmarn

Warum das Duotone Pro Center auf Fehmarn wählen?

Das spricht für uns:

Neustes Fanatic und ION Material für mehr Sicherheit

Riesiges Stehrevier für Anfänger und Aufsteiger

Spezialisiert auf Kinder und Familien

Funkschulung mit Bb-Talkin 

Engagierte Lehrer:innen

Kleine Kursgruppen

Für alle, die die Trendsportart Stand-up-Paddling auf Fehmarn lernen wollen
  • SUP Private Coaching Kurs auf Fehmarn

    SUP Private Coaching

    1 Stunde (+)

    Im Stand-up-Paddling Private Coaching auf Fehmarn lernst du das SUPen mit deinem eigenen Coach an deiner Seite! Privatstunden auf dem SUP auf Fehmarn!

    0
    Jetzt nur€60
  • SUP Kurs für Anfänger und Aufsteiger auf Fehmarn

    SUP Ein- und Aufsteigerkurs

    2 Stunden

    SUP lernen auf Fehmarn oder an deinen Techniken arbeiten: Unser Stand-up-Paddling-Kurs für Ein- und Aufsteiger:innen auf Fehmarn.

    0
    Jetzt nur€49
<- SWIPE ->
STAND UP PADDLING LERNEN AM DUOTONE PRO CENTER FEHMARN

WARUM WIR?

Unsere Erfahrung in der Trendsportart SUP reicht zurück in das Jahr 2001, als wir mit der Schulung hier auf Fehmarn begonnen haben. Seitdem sammelten wir Erfahrungen mit Gästen jeden Alters und können mit Stolz behaupten, für Kinder und Familien die beste SUP Schule auf Fehmarn zu sein. Diese Erfahrung brachte uns auch schon mehrfach einen Platz in den lokalen Medien ein!

Das große Stehrevier am SUP Spot Lemkenhafen bietet optimale Bedingungen für Anfängerinnen, die einen sicheren und effektiven Einstieg in das SUP wünschen. Es ist ein super Ausgangspunkt, um bei einem windstillen und sonnigen Tag die Insel Fehmarn mit dem SUP zu erkunden – und man hat die Fehmarnsundbrücke im Hintergrund, was wunderschöne Urlaubsbilder gibt!

Bei uns lernst du das SUP mit top Instruktoren, die sich der sicheren und effizienten Schulung verschrieben haben, um dir den optimalen Lernerfolg beim SUP bieten zu können! Du willst selbst einmal SUP Lehrer:in werden? Schau doch mal hier vorbei, wir bieten jedes Jahr Lehrgänge für SUP Lehrer an!

Soll es mal etwas anderes als ein normaler SUP Kurs auf Fehmarn sein? Kein Problem! Wir verleihen nicht nur Fanatic SUP Material, damit du deiner Entdeckerlust freien Lauf lassen kannst, wir bieten dir auch andere spannende Wassersportarten wie das Wingsurfen, Wingfoilen, Windsurfen und Kitesurfen!

Anfahrt

Wir freuen uns auf dich!