Neu 2019 bei Kitesurf-Guide

Die Kitesurf-Guide-App

Mit unser kostenlosen App wirst Du ein Teil von Kitesurf-Guide – News, Kitespots, Bilder, Angebote usw. – Schau doch mal rein, es lohnt sich .

Jetzt bei Google Play

Einsteigerkurs inkl. Lizenz

Wir bieten unsere Kurse jetzt inklusive IKO-Lizenz an - der weltweit anerkannten Kite-Lizenz.

Neuer Kurs: 1 Day for Fun

Du hast keine Zeit, willst in einem Tag das Kitesurfen lernen, mit Vollgas zum Erlebnis kommen und viel Spass dabei haben!

Neuer Kurs für Kinder: The Next Step for Kids

Für alle Kinder die in unserem Kids Camp und Einsteigerkursen die ersten Kiteversuche und Erfahrungen im Kitesurfen gemacht haben,
kommt nun der passende und perfekte Folgekurs.

Kinder die Kiter von Morgenfür alle Kinder die in unserem Kids Camp und Einsteigerkursen die ersten Kiteversuche und Erfahrungen im Kitesurfen gemacht haben, kommt nun der passende und perfekte Folgekurs.the next step for KidsIn dem Kurs werden wir euch weiter Schulen und auf eure Erkenntnisse aufbauen. Wie auch bei den Erwachsenen Kursen gibt es jetzt nur noch Praxis.Täglich buchbar. sollten sich keine 4 Teilnehmer anfinden können privat Stunden genommen werden oder nur ein Tag gebucht werden. Wir machen euch Fit und versuchen mehr Praxiserfahrung und sicher auf das Board zu kommen.4 Kids ( 2 Kursteilnehmer – 1 Kite ) 3 Std. mit Trainer 139,- € 4 Kids ( 2 Kursteilnehmer – 1 Kite ) 2x 3 Std auf 2 Tage mit Trainer 258,- €Termin für 2 Tage: 18.-19.07. weiter Termine auf Anfragewir freuen uns auf Euren Besuch Bis dahin hier noch ein paar kleine Eindrücke.Viele liebe Grüße,euer Kitesurf-Guide Team:)
Häufige Fragen
E-Mail: info@kitesurf-guide.de
Telefon: +49 171 92 678 93
Häufig gestellte Fragen