Kitesurf Guide - Kiteschule und Windsurfschule
Liebe Gäste, Kunden, Schüler, Follower und Kitesurf-Guide Fans,

sicherlich fällt euch die jetzige Zeit schon schwer genug, deswegen fällt es uns noch schwerer diese Nachricht herauszugeben.

Ihr konntet es euch aber sicherlich schon denken, auch wir werden unseren offiziellen Saisonstart vom 11.04.2020 absagen und hoffen, dass das vorläufige Datum der 19.04.2020 ausreichend Zeit ist um anschließend langsam in den normal Betrieb wieder überzugehen.

Mit großer Hoffnung arbeiten wir täglich weiter an der Saison Vorbereitung und wünschen uns das wir zum 01.05.2020 offiziell loslegen können.

– Gesund und Munter –

Wir werden versuchen ein wöchentliches update und sämtliche interessanten News auf unserer Website und Social Media Kanälen zu veröffentlichen, folgt uns auf Instagram und/oder Facebook um euch die Wartezeit bis zum Saisonstart zu versüßen oder seid gespannt auf unser Gewinnspiel mit tollen Preisen.

www.instagram.de/kitesurfguide

https://www.facebook.com/kitesurfguide/

Bitte tut uns, euren Mitmenschen und auch allen anderen den Gefallen und bleibt so gut es geht zu Hause. „Stay HOME“ – damit wir möglichst schnell wieder ans/aufs Wasser kommen und lasst uns diese Zeit gemeinsam durchstehen!

Einladung

Für den Umzug in die neuen Räumlichkeiten haben wir keine Mühen und Anstrengungen gescheut.

Ein neuer Abschnitt ist geschafft nach einigen Vorbereitungen. Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir  evtl. am 09.05.2020 ab 10:00 Uhr unsere Türen in Lemkenhafen neu eröffnen. 

Zu diesem Anlass laden wir euch ein. Neben Kaffee und Kuchen werden wir auch einige Angebote zu Kursen, Equipment, Wetsuits und Accessories haben. Passend zum Beginn der neuen Saison präsentieren wir euch in zusammen Arbeit mit unserem Kooperationspartner Surf Shop Kiel, die neue Kollegtion von Duotone, ION und Fanatic. Die neuen Produkte stehen euch zum Kauf und zum Verleih zur Verfügung. Probiert sie aus.

wir freuen uns auf euren Besuch

euer Kitesurf-Guide Team

Handynummer: 0171/ 9892971

 info@kitesurf-guide.de.