Kitelehrer werden! – Unsere IKO Kurse auf Fehmarn

Kitelehrer werden - Ein absoluter Traum!

Unsere IKO Lehrgänge für Jeden!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Falls du uns noch nicht kennst, wir sind Kitesurf Guide auf Fehmarn, das einzige offizielle Duotone Pro Center in Deutschland. Wir schulen Kitesurfen, Windsurfen, Wingfoilen und SUP. Wenn du uns näher kennenlernen willst, schau dir doch dieses kleine Video an hier an!

Wir bieten dieses Jahr, vom 09. -18.05., unsere IKO Kite Instruktor – Lehrgänge an, sodass du endlich deinen Traum wahr werden lassen kannst und überall auf der Welt als Kitelehrer frei und unabhängig bist! Mit den IKO Lehrgängen bist du dein eigener Chef, hast die Möglichkeit international als Kitelehrer aktiv zu werden und lebst deinen Traum! 

Kitelehrer werden auf Fehmarn

Um Kitelehrer zu werden, benötigst du 2 Lehrgänge. Einmal der Assistant Trainer, der dir die Grundlagen beibringt, und dann den Instruktor Level 1, welcher dich zum echten Kitelehrer macht! Die beiden Lehrgänge finden bei uns direkt hintereinander statt, sodass du sie optimal in deinen Urlaub einbinden kannst! Die wichtigsten Infos zu den Lehrgängen findest du hier einmal zusammengefasst:

Assistant Trainer
(09. – 13.05.2021)

Dauer: 40 Stunden // 5 Tage
Ort: Duotone Pro Center Fehmarn
Sprache: Deutsch
Mindestalter: 16 Jahre

Preis: 534 USD

 

Instruktor Level 1
(14. – 18.05.2021)

Dauer: 40 Stunden // 5 Tage
Ort: Duotone Pro Center Fehmarn
Sprache: Deutsch
Mindestalter: 18 Jahre

Preis: 934 USD

Wir haben es bisher oft geschafft, Teilnehmer des Lehrgangs direkt in der Saison bei uns als Kitelehrer anzustellen! Diese Möglichkeit steht allen Kursteilnehmern zur Vefügung, fragt einfach an und schickt uns eine Bewerbung!

 

Michael und Kirsten Brozio
Leiter des Duotone Pro Center Fehmarns

Alle weiteren Infos findest du hier auf der offiziellen Seite der IKO.

Falls du noch weitere Fragen hast, ruf uns gerne an unter +49 171 98 929 71  oder Schick uns eine E-Mail an kontakt@kitesurf-guide.de !

Du kannst dafür auch gerne folgendes Kontaktformular verwenden:

    JETZT TRAUMJOB ANNEHMEN

    ... Und endlich dein eigener Chef werden!

    Beitrag hinzufügen