Ägypten Camp 2022 – mit dem Duotone Pro Center powered by Kitesurf-Guide

MOIN MOIN von Fehmarn

Unter dem Motto „GEMEINSAM AUF’S WASSER“

Im März 2022 soll es wieder nach Ägypten gehen. Nach dem wir im letzten Jahr unsere Reise abbrechen mussten, wird es nun wieder Zeit ein neues Abenteuer zu wagen!!

Wir sind vom 16.-26/27.3.22 mit Trainer vor Ort in Soma Bay und starten mit euch die Saison 2022.
Mit Sonne, Wind und warmen Temperaturen geht es doch am besten, oder?
Ob Windsurfer, Kiter oder Wingfoiler, jeder wird hier voll auf seine Kosten kommen. Sowohl für den ambitionierten Fahrer als auch für den Einsteiger wird einiges geboten.

An der perfekten gelegenen Station in der Soma Bay sind wir schon Dauergäste und hier habt ihr die perfekten und optimalen Bedingungen um euer Level im Kiten, Windsurfen oder Wingfoilen zu steigern.

Morgens lecker Frühstücken, im schönsten Hotel in der Soma Bay und dann auf’s Wasser. Mehr geht nicht!!

Stelle dir für dein optimales Wassersport Erlebnis individuell deine eigene Reise zusammen. Wir stellen den Kontakt zum Reisebüro her und ihr entscheidet wie es weitergeht!

Unser großes Ziel ist ein gemeinsamer Downwinder am Ende des Trips

Gemeinsam starten wir am 16.3.22 abends im Hotel Palm Royal unsere gemeinsame Zeit in Ägypten.

Unsere Empfehlung: Wer schon Lust hat, kann sich auch am 15.3.22 mit uns abends beim Check In am Hamburger Flughafen treffen.

Wenn die Boardbags und Koffer schonmal im Flieger sind ist alles entspannter für den nächsten Tag.

Für Material vor Ort ist gesorgt, bei der Wassersportstation bekommt ihr aktuelles Material. Kontaktiert uns gerne wir helfen euch weiter.

12 Tg. Betreuung 280,- pro Person oder ein Privat Coaching kann vor Ort gebucht werden.

Ihr entscheidet!!

Welcher Flughafen?
Wie lange?
All inklusive?
Mitnahme vom eigenen Boardbag oder Miete vor Ort?
Betreutes Kiten oder Privat Coaching!?

Auf unserer To do List steht gemeinsam sicherer werden!

Unser Programm:

Richtig Höhe halten und gewinnen
Springen
Fahren im tiefen Wasser
Self Rescue
Viel Spass und eine unvergessliche Zeit in Ägypten

hast Du Lust mitzukommen? „ja“ dann schreib uns einfach oder rufe uns an. Wir freuen uns wenn du mitkommen würdest

 

Euer Duotone Pro Center Team
powered by Kitesurf-Guide

Falls du noch weitere Fragen hast, ruf uns gerne an unter +49 171 98 929 71  oder Schick uns eine E-Mail an kontakt@kitesurf-guide.de !

Du kannst dafür auch gerne folgendes Kontaktformular verwenden:

    JETZT URLAUBSPLÄNE SCHMIEDEN

    ... Und endlich in die Sonne reisen!

    Wir schulen Kitesurfen, Windsurfen, Wingfoilen und SUP. Wenn du uns näher kennenlernen willst, schau dir doch dieses kleine Video an hier an!

    Beitrag hinzufügen