Kite Camp mit Kitesurf-Guide
Wir haben „DAS“ ideale Haus gefunden und gebucht .

Dein Perfekter Kite Urlaub in Dänemark über denn 3.Oktober – Kitesurfen – Lifestyle – Abenteuer -zusammen mit Gleichgesinnten. Nicht alleine Unterwegs.
Gegenseitiges Motivieren, pushen und Abends plaudern und grillen. Und das erlebte austauschen.

Am Sonntag den 29.09.19 ist das Kitecamp in Dänemark in Thorsminde endlich gestartet.
Aus ganz Deutschland sind 15 begeisterte Kiter + 1jährigem Kind,
die Trainer + Hund angereist um eine geile Zeit auf dem Wasser zu erleben.

Nach der Zimmerverteilung konnten wir uns bei einem leckeren Grillabend kennenlernen.

Samstag ging es für die Kitesüchtigsten bei 30 Knoten aufs Wasser,
dass „bisschen Wind“ konnte nicht abschrecken.
Mit 5qm und 6qm Kites ging es aufs Wasser.

Alle haben sich tapfer geschlagen.😆

Am Dienstag und Mittwoch konnten alle bei entspannten Windverhältnissen am Kite-können arbeiten. Und alle hatten eine Menge Spaß auf dem Wasser.

Nach heißer Dusche, Sauna und Bier warten alle ausgehungert auf die lecker duftende Spaghetti Bolognese.

Geschmaust wurde die gesamte Woche, es sollte uns an nichts fehlen! Geschnitzeltes mit Reis und Kartoffeln – Gulasch – Hot Dog.

Für Unterhaltung zwischen den Kitesection war auch gesorgt.
– barbecue – sun downer – jumping castle – pool party –
Vielen Dank für eine schöne Woche in Dänemark
Euer Kitesurf-Guide Team