+49 171 92 678 93 info@kitesurf-guide.de

Guides

  Unser Team freut sich auf Dich.

Kitesurf-Guide

Moin.

Kirsten  & Micha

Wir heissen Dich Herzlich Willkommen bei Kitesurf-Guide. An windigen Tagen Kiten oder Surfen zu gehen, was gibt es Besseres? Unser kleines Team ist Wassersport-verrückt. Wir leben es.

Seitdem sich 2001 die Wassersportart Kiten auch in Deutschland durchgesetzt hat, sind wir mit dabei und haben den Sport durch viele Ideen mitgeprägt. Durch jahrelange internationale und nationale Wettkämpfe im Windsurfen oder Kiten, sowie als Testfahrer der Kiteboarding, können wir aus jahrelanger Erfahrung schöpfen. Es an Euch im Sport weitergeben zu können, ist unsere Aufgabe, der wir gerne mit Freude nachgehen.

“Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, bei uns kann jeder Kitesurfen lernen. Ihr seid Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf Euch!”

Unser Team halten wir überschaubar, um somit den höchsten Zusammenhalt und einen positiven Effekt auf eine professionelle Schulung anbieten zu können.

Ihr erlebt bei uns eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Euch den Wassersport professionell zu vermitteln und gemeinsam eine gute Zeit auf dem Wasser zu erleben.

Unsere Kiteschule auf Fehmarn liegt am Südstrand im Yachthafen von Burgtiefe, nähe Burg. Dort findet ihr unsere Schule mit Shop und ein SUP-Paradies vor der Tür.

Wir sehen uns zur Eröffnung der Kite-Saison!

TEAM

Guides

Nick

Nik

Lisa und Michael

Lisa & Michi

Daniel

Danu

Lisa

Lisel

Lilly

Jörg

Ati

Lin

Micky

VDWS Wassersport Lehrer, Assitenten & Praktikanten  gesucht!

“Hey Wasserratte, wir suchen dich!”

Was suchen wir eigentlich?
Wir suchen für unsere Kitesurf-Schule eine Person, die unser Lehrerteam verstärkt und als
Kitelehrer/-in für die Saison 2018 fest bei uns arbeitet!

Was hast du eigentlich davon?
Neben Bezahlung bieten wir einen Arbeitsplatz auf der Sonneninsel Fehmarn in der Nähe des
bekannten Südstrandes. Du hast über die Saison die Möglichkeit dich zum offiziellen Kite-Instructor ausbilden zu lassen und einen Sportbootführerschein zu machen.
Du kannst mit einem erfahrenen und spaßigen Team zusammenarbeiten, das im Prinzip eher eine Gruppe von guten Freunden und Freundinnen ist, als ein reines Arbeitsteam.Du kannst nach den Schulungen deine eigenen Kite-Fähigkeiten verbessern und dazu unser Material benutzen. Du kannst für eine Saison einfach mal etwas anderes machen und aus dem grauen Alltag ausbrechen.

Wer sind wir eigentlich?
Wir sind Kitesurf-Guide. Eine Kite-Schule mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Kite-Schulung und die erste Schule, die auch reine Kinder Schulungen anbietet. Aber viel wichtiger ist, dass wir eher eine große Familie sind, die oft auch noch nach Dienstschluss etwas zusammen unternimmt. Weitere Eindrücke von unserem Team und unseren Schulungen kannst du dir auf Facebook holen, wenn du eher der visuelle Typ bist.

Was solltest du mitbringen?
Natürlich solltest du schonmal einen Kite in der Hand gehalten haben, du musst aber kein
Vollprofi sein. Viel wichtiger ist, dass du mit Menschen arbeiten kannst, dass du Menschen
begleiten, unterstützen und motivieren kannst auf ihrem Weg auf das Kiteboard, denn ganz
ehrlich…da will jeder Schüler eigentlich nur hin. Darüber ist uns wichtig, dass du offen für diesen familiären Umgang bist, den wir Tag täglich pflegen.
Was noch…ach ja…ein wenig handwerkliches Geschick ist manchmal auch nicht verkehrt, denn
du wirst merken, dass man als Kitelehrer/-in manchmal mehr machen muss, als nur im Wasser
stehen und gut aussehen. 😉
Interesse???
Dann melde dich bei uns. Schicke eine Bewerbung an info@kitesurf-guide.de, oder ruf uns an unter der 01719267893, oder komm einfach bei uns auf Fehmarn vorbei. Je nachdem, welche Art dir am besten liegt:)
Wir freuen uns von dir zu hören!
Dein Team von
Kitesurf-Guide

Micky

SUP´n?

Micky SUP`n?! WUFF

WEITER SURFEN?

HIER KLICKEN.

KITE. KIDS ACADEMY. SUP. iRIG

Kitesurf-Guide

F